Winterwanderung 2024

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr der Crazy Dogs!

Am Samstag den 13.01.2024 sind wir mit unserem ersten Event, der traditionellen Winterwanderung ins Jahr 2024 gestartet. Dieses Jahr ist übrigens ein Besonderes, denn vor 25 Jahren war das Gründungsjahr der Crazy Dogs.
Also fand sich eine stattliche Gruppe gutgelaunter Frauen und Männer bei Pierre Frey im Hof ein, um den Marsch Richtung Letzenberg anzutreten. Nach einer fulminanten Neujahrsansprache durch unseren Vorstand Timo Freund, einem herzhaften Glühwein gegen die Kälte und einigen Silvesteranekdoten machte sich der Tross auf den Weg. Nach der ersten Etappe erblickten wir am Wagnersee schon freudig den Versorgungsbus und das Supporting Team mit unserem zweiten Vorstand Frank Freudenberg. Das war auch gut so, denn einige Wanderer waren jetzt schon richtig durchgefroren. Lange hielten wir uns aber nicht auf, ein Heißgetränk musste reichen (damit war nicht jeder einverstanden 😊), und schon ging es weiter. Die zweite Etappe war etwas länger und führte uns zur Grillhütte nach Malschenberg. Und wie durch ein Wunder stand der Bus schon wieder da, um uns mit köstlichen Getränken (heiße, kalte, große oder kurze) zu verwöhnen. Diesmal durfte die Pause auch etwas länger sein, konnten wir uns doch am Feuer bei einbrechender Dunkelheit erwärmen.
Danach kam die letzte Etappe zum Patrick nach Malsch (Vielen Dank an der Stelle), wo wir wie im Vorjahr erneut mit edlen Weinen und diversen Bränden verköstigt wurden.
Um 19 Uhr trafen wir am Zielort „Traube“ bei Jörg Koch ein.
Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war wie immer grandios.
Den Abend ließen wir in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.
Unsere Winterwanderung, hier waren sich alle einig, war wieder ein tolles Event, und lässt uns in Vorfreude auf die kommenden Events mit diesem großartigen Verein ins Jubiläumsjahr blicken.