Winterwanderung 2017

Winterwanderung 2017

Am Samstag den 07.01.2017 gegen 16.30 Uhr trafen sich 20 Crazys im Gasthaus zum Engel zur jährlichen Winterwanderung.
Nachdem alle eingetroffen waren  ging es unter der Führung des 1. Vorstands Timo Freund bei besten winterlichen Bedingungen los.  
Aufgrund der eisigen Kälte führte uns die Wanderung im Schein der Fackeln geradewegs  zum Doggenzwinger Freudenberg. Hier gab es zum Erwärmen ein Lagerfeuer und  köstlicher Glühwein.

 Die Wanderung setzte sich über die Wiesen und Felder zu den  Gemäuern unseres 1. Vorstands fort.

 Hier wartete auch schon Thomas Stegmüller (Metzger) welcher ein hervorragendes Menü zubereitet hatte.  
Es wurde noch bis tief in die Nacht geschwoft und einige hielten es sogar bis zum Morgengrauen aus.

Alles in allem war es wieder ein Super Event bei dem alle glücklich nach Hause gingen.

Besonderen Dank gilt unseren beiden Vorständen die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.