Saisonabschlussfahrt 2023

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns zur letzten größeren Ausfahrt des Jahres. 17 Biker erschienen zum Treffpunkt. Nach kleinen Startschwierigkeiten, die jedoch durch tat gewandte Mitglieder schnell behoben wurden, zogen wir los.

Die Gruppe, geführt von Frank Freudenberg, startete kurz vor 10 Uhr Richtung Odenwald. Das herrliche Wetter war perfekt für diesen Tag.

Über Hirschhorn, nach Amorbach über Walldürn und schließlich Ravensburg führte die kurvenreiche Strecke durch den Odenwald, ehe es uns über Osterburken, Jagsthausen, Neudenau und Ittlingen wieder in Richtung Rot verschlug.

Am Ende des Tages standen 298 km reinster Fahrspaß mit einer super Gruppe auf der Uhr.

Zuhause wurden wir bereits erwartet. Julia Pistor hatte in ihren Hof eingeladen, wo die Partner einiger Fahrer bereits sehnsüchtig auf unsere Ankunft warteten. Dort wurden wir mit heißen Würsten und Salaten sowie verschiedenen Kuchen und Getränken empfangen.

Es war ein gelungener Saisonabschluss, der viel Vorfreude auf das nächste Jahr brachte.

Vielen Dank an den Scout Frank, Julia für die Bereitstellung der Location und allen anderen, die etwas zu diesem Tag beisteuerten.

Bitte vergesst nicht, euch für die Winteraktivitäten anzumelden. Näheres in der WhatsApp-Gruppe.

 Bis bald!