Saison Finale 2022

Am Sonntag den 09.10.2022, bei bestem Herbstwetter, trafen sich 17 Biker mit 16 Motorrädern zur letzten „offiziellen“ Vereinsausfahrt der Motorradsaison 2022.

Nach einer kurzen Ansprache von Jürgens Anders um 10:00 Uhr, setzte sich die Gruppe, geführt von unserem Scout Frank „Buggl“ Freudenberg in Bewegung.

Wir fuhren über eine Schleife über Östringen, Kraichtal, Sternefels in Richtung Siegeslbach, wo an einem schattigen Plätzchen die erste kleine Rast war.

Bei langsam angenehmer werdenden Temperaturen gings bei Gundelsheim über den Neckar. Neudenau, Möckmühl, Widdern wurden anschließend auf dem Weg zum Etappenziel, das „Rote Schloss“ in Jagsthausen, durchfahren.

Dort angekommen war dann im Innenhof des Schlosses Mittagspause angesagt.

Unter anderem standen kurze Zeit später Feldsalatteller, Pfifferlingsuppe und Spaghetti mit Wildbolognese auf dem Tisch.

Frisch gestärkt wurde dann am Jagdschloss des berüchtigten Götz von Berlichingen das Jahresabschluss-Gruppenfoto geschossen, bevor die Rückreise begann.

Über die „Deutsche Ferienroute Alpen – Ostsee“ ging es über Öhringen zur Löwensteiner Platte, einem altbekannten Bikertreff. Dort war dann nochmal eine kleine Pause. So langsam wurden die ersten Rufe nach „Bikerbier“ lauter und so machten wir uns mehr oder weniger auf den direkten Weg nach Reilingen (…manchmal hat man das Gefühl, die Scouts wissen nicht, was mit direktem Weg gemeint ist) zu unserem Mitglied Uwe Schwab, der die Gruppe zum „Abschluss-Bikerbier“ geladen hatte. Dazu gab es heiße Würstchen, frisch zubereitet von seiner Frau Yvonne. So endete die Motorradsaison der Crazy Dogs dieses Jahr in Reilingen. Dafür dem Gastgeberpaar ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison 2023.

Als weiteres Event dieses Jahr steht noch das traditionelle Ouzo mit Beilage im Gasthaus zum Engel am 05.11.2022 an. Anmeldungen hierfür nimmt Peter „Pitschey“ Neuschmid entgegen.