Schneewanderung 2015

Am Samstag, den 03.01 2015 Uhr startete das erste Vereinsevent des Jahres. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder wenig Aussicht auf Schnee. Zu unser aller Bedauern goss es am Nachmittag wie aus Kübeln und so entschloss sich das Orga-Team bereits am Vormittag den ersten Teil des Events, nämlich die Wanderung, abzusagen und man traf sich gleich um 19.00 Uhr im Rosso. 

Unser Vorstand, Timo, begrüßte die anwesenden Crazy´s und wünschte zunächst ein glückliches und unfallfreies Jahr. Nachdem jeder ein Plätzchen eingenommen hatte und das ein oder andere Getränk schon bestellt war, hieß es „das Buffet ist eröffnet“. Wieder einmal haben wir bei Wirt „Rüdiger“ sehr gut gespeist und konnten den kommenden Stunden gelassen entgegensehen. Das Tanzbein wurde geschwungen und bis tief in die Nacht hinein gefeiert und gelacht.

Danke an Alle, die zu diesem schönen „Jahreseröffnungs-Event“ beigetragen haben.