Saisonabschluss 2016 – „Ausrollen“ 09. Oktober 2016

Blauer Himmel, kühle Herbsttemperaturen und trockene Straßen. Zum „Ausrollen“ der Motorradsaison 2016 trafen sich am Sonntag dem 09. Oktober 12 Biker.

Schnell war das Ziel der Ausfahrt gemeinsam bestimmt. Unser Scout Jürgen Anders führte uns

über den Kraichgau in das „Herz des Jagst Tales“ nach Widdern. In unser Stammbäckerei (hier wird noch mit Herz und Hand gebacken) war „Oktoberfestwochenende“, d.h. im Angebot gab es „Bayrische Schmankerl“.

Diese Möglichkeit nahmen wir gerne an und stärken uns für den zweiten Teil der Ausfahrt.

Das perfekte Herbstwetter begleitete uns heimwärts Nach über 250km Kurven und schöner Herbstlandschaft (Indian Summer) kamen wir alle gesund zu Hause an.

Bei unserem Vorstand Timo Freund rasteten wir noch ein wenig auf der Terrasse bevor wir unsere Bikes zum „Winterschlaf“ in die „Bärenhöhle“ brachten.

Wir freuen uns schon sehr auf die Saison 2017.

Euer Scout Team und die Vorstandschaft.