Just married….

gleich zwei „Crazy-Dogs-Paare“ dürfen wir beglückwünschen!Am Samstag, den 23. August 2014 heiratete in der katholischen Kirche in Rot unser Mitglied, Alexander Linder seine Steffi, was natürlich Anlass für uns war, dort in einem schönen Spalier die Brautleute nach der Trauung traditionell mit Motorengeräuschen zu empfangen. Anschließend verweilten wir auf Einladung der Brautleute noch in geselliger Runde vor dem Pfarrheim.Und bereits am 06. September starteten wir eine kleine Tour in Richtung Sulzfeld, wo sich unsere Mitglieder Jessica Becker und Timo Thome auf der „Ravensburg“ das Ja-Wort gaben. Auch diese beiden wurden mit herrlichen Motorengeräuschen empfangen. Bei sommerlichen Temperaturen verweilten wir noch einige Zeit gemütlich mit den Brautleuten und den Gästen rund um die Ravensburg.Auf diesem Wege nochmals unsere Glückwünsche zu eurer Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!