„Einrollen“ für die Motorradsaison 2017:

Nach der Winterpause müssen nicht nur die Motorräder für die neue Saison fit gemacht werden, auch die Fahrer. Wie seit vielen Jahren üblich führen wir Anfang April immer unsere „Einroll-Tour“ durch.

Am Sonntag dem 02. April war es soweit. Gegen 10:30 Uhr trafen wir uns bei Timo auf der Terrasse zum Kaffee und Kuchen. Dieser Treffpunkt war neu. Wie sich herausstellte aber eine gute Entscheidung, denn am Morgen regnete es.

Ohne bereits einige Kilometer gefahren zu sein, wurden bereits „Benzingespräche“ geführt. Nach kurzer Zeit hatte das Wetter Erbarmen mit uns.

Die obligatorische Kraichgautour wurde wegen der Waldanteile (dort sind die Straßen noch nass) durch Jürgen Anders „Kocher – Jagst – Erlebnisfahrt“ ersetzt. 11 Biker und eine Bikerin hatten viel Fahrfreude und genossen die Rast in Widdern. Unser Scout führte uns nach 240 wunderbaren km gesund und ohne Sturz nach Rot zurück.

Auch wenn der Tag nicht gut begonnen hatte, wandelte er sich zu einem schönen Erlebnis.

Wir hatten alle eine gute Zeit und freuen uns auf die große Saisoneröffnungsfahrt am 28. Mai.2017.

Gez. das MSC – Scout – Team