Schneewanderung/Winterwanderung 2014

Am Samstag, den 05.01 2014 Uhr startete das erste Vereinsevent des Jahres, wie immer unsere „Schneewanderung“, leider mal wieder ohne das herrliche Weiß. Zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr trafen  sich 44 Mitglieder im Gasthaus „Zum Engel“ bei Funny, um u.a. von unserem Vorstand Timo begrüßt zu werden. Man wünschte zunächst allen ein glückliches und unfallfreies Jahr und startete dann mit dem Fackelzug in Richtung Hundezwinger Freudenberg.

Hier wartete bereits das Orga-Team mit Buggl, Jousch und Pitschey. 

Diese hatten ein Lagerfeuer entfacht und selbstgemachten Glühwein vorbereitet, der auch ohne eisige Kälte sehr lecker schmeckte.
Gegen 18.45 Uhr ging die Wanderung  wieder Richtung Rot weiter und gut gelaunt und vor allem hungrig wurde weiter marschiert bis zum „Rosso”.

Dort wurden wir von Wirt “ Rüdiger “ mit seinem Team erwartet, der uns wieder einmal ein überragendes Büffet servierte.  Nach dem Essen wurde noch bis zum Morgengrauen gefeiert und getanzt.
Ausser den Winterverhältnissen, auf die wir nicht einwirken können, war in diesem Jahr wieder alles perfekt und wir können auf ein schönes gelungenes erstes Jahresevent des Vereins zurückblicken.

Danke an ALLE, die dazu beigetragen haben.