Jahresausflug 2012

Kurz vor Weihnachten, am 15. Dezember, trafen sich 30 Mitglieder

und Freunde der Crazy Dogs zum  Jahresausflug 2012.

Wie schon so oft stellte unser Vorstand Timo seine Garage als Treffpunkt zur Verfügung.

Der Tag begann mit einem deftigen Frühstück bestehend aus Fleischkäse- und Frikadellenbrötchen.

Gut gestärkt machten wir uns mit einem Bus, der von unserem Busfahrer Christian sicher gesteuert wurde,

Richtung Schwarzwald auf den Weg.

Im malerischen Gengenbach war unser Ziel der historische Weihnachtsmarkt, der für seinen

Adventskalender auf dem Rathausgebäude bekannt ist.

Bis fast zum Schluss hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten den einen oder anderen Becher Glühwein

im Trockenen geniessen.  

Am späten Nachmittag, nachdem sich alle wieder beim Bus eingefunden hatten, stellten wir beim

durchzählen fest, dass einer zuviel an Bord war.

Jochen war mittags alleine auf den Weihnachtsmarkt gegangen und mit einem Christbaum wieder zurückgekommen.

Nachdem der zusätzliche „Passagier“ verstaut war, ging unsere Reise weiter nach Dörlinbach zum „Jagertoni“.

Die Wirtsfamilie Kopf begrüßte uns mit einer Auswahl an Schnäpsen und Likören aus eigener Herstellung.

Für das leibliche Wohl hatten sie für uns ein kleines Buffet aus „Ochs am Spieß“ mit Spätzle und diversen

Salaten vorbereitet. Der obligatorische Eimer Soße durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Essen ging anschließend nahtlos in eine Party über.

Sehr zur Überraschung aller, auch der Wirtsfamilie, waren die „Stargäste“ der Party nicht die „Böhse Onkels“

sondern Heino und Andrea Berg. Selbst die Kinder des Wirtsehepaares waren von der Party begeistert.

Schweren Herzens mussten wir dann gegen 23:00 Uhr die Heimreise antreten.

Nach einem kleinen Durchhänger zu Anfang nahm die Stimmung wieder Fahrt auf und es wurde noch das

eine oder andere Fläschchen im Bus geleert.

Müde aber gut gelaunt kamen wir gegen 01:00 Uhr am Sonntag morgen wieder in Rot an.

Fazit: Diejenigen, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst.

Die Vorstandschaft

tmb_Ausflug_1
tmb_Ausflug_2