Generalversammlung mit Jubiläumsfeier- 25 Jahre MSC Crazy Dogs

Am vergangenen Samstag fand im Gasthaus zur Sonne unsere Generalversammlung mit anschließender Jubiläumsfeier statt. Fast 100 Mitglieder nahmen teil. Nachdem unser 1. Vorstand, Timo Freund, die Generalversammlung zügig durchführte, konnten wir uns am Buffet verköstigen. Kurz bevor die Jubiläumsfeier begann, traf ein Überraschungsgast ein. Unser Bürgermeister Dr. Alexander Eger kam mit vollen Händen. Ohne das Wissen von Timo Freund, Frank Freudenberg und Joachim Weis organisierten die anderen Mitglieder des Vorstandschaftsteams eine offizielle Ehrung der Drei. Timo und Frank sind seit 25 Jahren erster und zweiter Vorstand und Joachim unser Kassenwart. Das sollte natürlich wertgeschätzt werden. Nichtsahnend begann Timo mit dem Ehrungsabend und übergab Dr. Eger das Wort. Nach einigen ehrenden Worten für ihr ehrenamtliches Engagement überreichte er Frank und Joachim einen Bronzenen Ehrenteller der ihren Einsatz auszeichnet. Für Timo war zu diesem Zeitpunkt nicht klar was folgen wird. Der Bürgermeister erläuterte seinen Einsatz auch außerhalt der Crazy Dogs, zum Beispiel im Heimatkundeverein. Aufgrund all seiner Tätigkeiten in all den Jahren wurde ihm die silberne Bürgermedaille überreicht. Timo war sprachlos. Wer ihn kennt weiß, dass passiert nur einmal in 25 Jahren. Die Überraschung war mehr als geglückt. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Dr. Alexander Eger. Das Programm ging weiter. Es wurde über 25 Jahre Vereinsgeschichte berichtet und alle die zu dieser beigetragen haben wurden löblich erwähnt. Um einen Verein zu gründen bedarf es 7 Personen, der MSC Crazy Dogs e.V. wurde 1999 mit unglaublichen 55 Mitgliedern gegründet. Zu Ehren der 25.jährigen Vereinsmitgliedschaft wurde ihnen ein graviertes Glas überreicht. Alle Mitglieder bekamen ein besticktes Handtuch geschenkt. Gegen 23:30 Uhr endete nun der offizielle Teil der Veranstaltung und es ging zum geselligen über. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Planung und Organisation machten sich bezahlt. Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank an alle die daran Teil hatten.