Spende an den Kindergarten St.Josef

Auf Grund der vielen kleinen und großen Helfer des Kindergartens St.Josef konnten wir unser Zelt auf dem Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr weihnachtlich wunderschön präsentieren. 

Nach Rücksprache mit der Leiterin des Kindergartens, Frau Andrea Weis, war diese bereit in ihrem Kindergarten mit den Kindern zusammen unser Projekt „Neugestaltung des Weihnachtsmarkt-Zeltes“ anzugehen. Es wurde Vlies einkauft, zugeschnitten und auf Dachlatten fixiert, so dass die Kinder endlich ans Werk konnten: Den Vlies mit weihnachtlichen Bildern zu bemalen! Außerordentlich schön wurde das Ergebnis, das wir dann am St.Leon-Roter Weihnachtsmarkt im vergangenen Dezember stolz präsentierten.Dies war der Grund, weshalb wir am vergangenen Freitag den Kindergarten aufsuchten und Frau Weis als Dankeschön für ihr Engagement und Unterstützung unseres Vereins eine Spende für den Kindergarten in Höhe von Euro 200,00 überbrachten. 

Unser Foto zeigt links die Leiterin, Frau Weis mit unserem 2. Vorstand Frank Freudenberg sowie rechts unseren Beisitzer, Peter Neuschmid und zwei Erzieherinnen. (Fotograf: Werner Thome, alias Wörn)