Höchster Fahrspaß – „Einrollen 2014“

Am Sonntag, 13.04.2014 trafen sich bei Kaiserwetter und angenehmen 20 Grad Celsius 26 Biker, um sich für die Motorradsaison 2014 gemeinsam „einzurollen“ .

Angenehm überrascht über die große Resonanz und der „brennenden Leidenschaft“ der Biker die Straße zu befahren, gerecht zu werden, fasste sich Timo bei seiner Begrüßung zur neuen Motorrad-Saison 2014 entsprechend kurz.

Wie es bereits schöne Tradition geworden ist, führte uns Timo in den Kraichgau. Über Malsch hatten wir Eintritt zur sanften  „toskanischen“ Hügellandschaft.

Frisch gepflügte, die Saat des Bauern erwartende Felder, umringt von saftigen grünen Wiesen, erfrischende gelbe jungfräuliche Rapsfelder, bedeckt durch einen adriablauen Himmel erfreute unser Herz. Nicht nur für den Naturliebhaber wurde so einiges geboten, auch die Freunde einer schönen Streckenführung wurden rund um dem Stromberg belohnt.  Der historische Marktplatz in Bretten, mit seinem unverfälschten Rathaus, lud uns zu einer geselligen Kaffeepause in wärmender Frühjahrssonne ein.

Nach 170 km kehrten wir wieder in den schöneren Ortsteil unserer Gemeinde zurück. Frank Freudenberg hatte noch eine Erfrischung vorbereitet (Danke), die wir gerne zum Anlass nahmen über die gestartete Saison zu sprechen und  „Benzin zu quatschen“.

Schön war´s .