"Crazy Dogs" - Über uns...

 

Die "Crazy Dogs Rot" mit ihrer Vereinsbezeichnung "MSC Crazy Dogs Rot e.V." sind nun schon seit einigen Jahren ein eingetragener Verein im Vereinsregister. Das eigentliche Gründungsdatum der damaligen Crazy Dogs Rot war der 17.11.1995 und bestand aus ca. 7-10 Personen. An diesem gewissen 17.11.1995 wurde in geselliger Runde der Gedanke der Gründung eines Motorradvereins in Rot geboren. Diese Idee fand in der Zwischenzeit zahlreiche Unterstützer und so zählten die Crazy Dogs zu Beginn des Jahres 1996 bereits über 30 Mitglieder. Die Freude am Motorsport, besonders am Motoradfahren sowie am Austauschen von Erlebnissen und Erfahrungen in geselliger Runde verbindet uns. Durch die Vielzahl unserer Aktivitäten in der Gemeinde, z.B. Teilnahme am Faschingsumzug, an der Roter Straßenkerwe, an diversen Ortsmeisterschaften sowie unseren Aktivitäten außerhalb der Gemeinde, z.B. Motorradausfahrten an den Lac de Annecey, nach Südfrankreich, Östereich, ins Elsass, den Bayerischen Wald, an die Mosel, oder ins Allgäu haben wir unseren Bekanntheitsgrad erhöht.

 

Aktuell haben wir 200 Mitglieder vom Kindes- bis ins Rentenalter.

Netten, gleichgesinnten Menschen gegenüber sind wir aufgeschlossen.

Besonders zu erwähnen ist hier unser Mitglied Roland Stegmüller, der diese Seite finanziert !!

 

 

© Crazy Dogs | Design by: LernVid.com