August Ausfahrt 2022

Am Sonntag dem 28.08.2022 trafen sich 13 Biker und eine Bikerin im Alter von 18 bis 73 Jahren zur diesjährigen August Ausfahrt.

Pünktlich um 09.00 Uhr startete die Bike-Karawane Richtung Pfalz.

Geführt von unserem Scout Frank „Buggl“ Freudenberg ging es über Speyer, Landau, Richtung Annweiler auf die B48 zum Bikertreff am Johanniskreuz, dort legten wir die erste Pause ein.

Nach der kurzen Kaffeepause fuhren wir weiter bis Hochspeyer, Lautern, und weil die Strecke so schön ist, wieder zurück zum Johanniskreuz. Diesmal passierten wir diesen beliebten Rastplatz ohne eine Pause einzulegen. Die Fahrt ging weiter über Leimen nach Eppembrunn zum Hotel/ Biergarten Kupper. Dort war eine Mittagspause mit kleinerem oder größerem Imbiss geplant.

Frisch gestärkt traten wir die Heimreise, quer durch die Pfalz, an.  An alle Ortschaften und Eckpunkte kann ich mich nicht mehr detailgenau erinnern. „Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller“ ….. hat er gesagt, der Scout. Vielleicht lag es daran. ?

Zum Ende der Ausfahrt (ca. 300 km), ging es dann zur Gipserhalle von Roland Stegmüller, der zum „Bikerbier“ geladen hatte.

Vielen Dank an den Scout Buggl, den Bikerbiersponsor Rolli und an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung.

…auf ein Neues im September (nächste geplante Ausfahrt: 11.09.2022)

Viele Grüße

Ein anonymer Biker