Roter Faschingsumzug

Die Fastnachtszession 2015 ging wie jedes Jahr mit einem absoluten Highlight, dem 24. Roter Fastnachtsumzug, zu Ende. Da es sich ja um eine feste Institution im Veranstaltungskalender der Crazy Dogs handelt, wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um an diesem Event teilzunehmen.

Als „Phantom der Roter“ haben wir dieses Jahr mit tollen Kostümen und einen prachtvoll geschmückten Wagen den Roter Umzug bereichert. Auch am Wegesrand wurden durch das höchst erfahrene „Hauptstrosseteam“ für beste Bewirtung gesorgt.

Wir möchten dies hier zum Anlass nehmen, um uns bei allen Beteiligten zu bedanken, insbesondere bei Vanessa Debatin und Jan Thome für die Möglichkeit des Wagenbaus und der hervorragenden Verpflegung, bei Familie Thome für die Bereitstellung Ihrer Örtlichkeiten, dem „Hauptstrosseteam“ mit Rainer Heger + Helfern und natürlich dem etablierten Fastnachtsteam rund um Chrissy und Tami mit Ehegatten, die hoffentlich noch viele Zessionen begleiten werden.

Bereits heute auf die kommende Zession 2016 freuend grüsst

Die Vorstandschaft