Monatsausfahrt August 2017

Herrlicher Sonnenschein lud 12 Biker und eine Bikerin am Sonntag, dem 06.08.2017 zur „Odenwaldtour“ unter der Regie von Jürgen Anders ein. Nach dem Motto in der Morgenfrische Motorradfahren und die Mittagshitze am Wasser oder sonst wo im Schatten verbringen, wurde pünktlich um 09:30 Uhr gestartet.

Grüne Täler, dichte Wälder, blauer Himmel und eine tolle Streckenführung zauberten uns ein „Dauerlächeln“ ins Gesicht. In der Kaffeepause wurde viel gelacht, gute Laune pur.

Nach 258,3 km kehrten wir nach Rot zurück. Frank Freudenberg lud uns zu einem Abschlussgetränk in seinen originellen „Hühnerstall“ ein. Danke schön.

Ein toller Tag!

Danke an Jürgen Anders, der es immer wieder schafft eine fahrtechnisch erfreuliche Tour zu fahren, die für jeden Fahrertyp seine besonderen Anreize bietet.