Fasching 2017

Die Fastnachtszession 2017 ging wie jedes Jahr mit einem absoluten Highlight, dem 26. Roter Fastnachtsumzug, zu Ende. Da es sich ja um eine feste Institution im Veranstaltungskalender der Crazy Dogs handelt, wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um auch an diesem Event teilzunehmen.

Als Musikband „KISS“ haben wir dieses Jahr mit toller Kostümierung, inkl. originalgetreuer Gesichtsbemalung – vielen Dank an die Schminkerinnen Sandra und Meta – und einem prächtigen Wagen den Roter Umzug gerockt. Auch am Wegesrand wurden durch das höchst erfahrene „Hauptstrosseteam“ für beste Bewirtung gesorgt.

Wir möchten dies hier zum Anlass nehmen, um uns bei allen Beteiligten zu bedanken, insbesondere bei Familie Speckert und Tobias Thome für die Möglichkeit des Wagenbaus und das einige Hausverbote kurzfristig zurückgenommen wurden J,  bei Familie Thome für die Bereitstellung Ihrer Örtlichkeiten, dem „Hauptstrosseteam“ und natürlich dem etablierten Fastnachtsteam rund um Chrissy, Tami und Kirsten mit Ehegatten, die hoffentlich noch viele Zessionen begleiten werden.

Bereits heute auf die kommende Zession 2018 freuend grüsst

Eure Vorstandschaft