Schneewanderung 2012

Traditionell startete auch das Jahr 2012 mit unserer Schneewanderung am Samstag, den 07. Januar. Sage und schreibe 50 Mitglieder trafen sich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr im Gasthaus zum Engel ein, um am ersten Vereinsevent des Jahres teilzunehmen.

Gegen 17:30 Uhr  begrüßte unser Vorstand Timo Freund die Anwesenden und wünschte  allen ein glückliches, unfallfreies und gesundes neues Jahr. Anschließend begab man sich auf die, wegen des miserablen Wetters verkürzte, von Roland Speckert ausgesuchte Wanderung. Auf halbem Weg traf die Gruppe beim Hundezwinger von unserem 2. Vorstand Frank Freudenberg ein, wo dieser mit seinen Helfern Pitschey, Jousch, Nigel und Tobias M. ein Lagerfeuer entzündet hat und eine kleine Bar mit warmen und kalten Getränken bereit stellte.Gut gelaunt und mit hungrigem Magen ging es dann die letzten Meter in Richtung Rot ins Rosso.

Dort erwartete uns Wirt Rüdiger mit einem überragenden warmen Buffet, ausgesucht und zusammengestellt von Frank und Eva-Maria. Nach dem Essen wurde noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert, getanzt und „dumms Zaig gebabbelt“.

Alles in allem „es war ein geiler Abend“! – Danke an alle Organisatoren, die hierzu beigetragen

tmb_schneewanderung006
tmb_schneewanderung010