Saisonabschlussfahrt am Sonntag 13.10.2013 Kraichgau-Rundfahrt

Am Sonntagmorgen trafen sich 15 Bikerinnen und Biker, der kühlen Witterung trotzend,
zur traditionellen Saisonabschlussfahrt.
Bei kuscheligen 12°C wurde erstmal bei einer heißen Tasse Kaffe die Lage besprochen,
und um 10 Uhr ließ man dann die Motoren an. In einer geschlossenen Gruppe machten wir uns auf den Weg zu unserer kleinen – aber feinen- Tour durch den Kraichgau, vorbei
am Vergnügungspark Tripsdrill, Sternenfels, Bretten und Odenheim.
Nach gefahrenen 160 km kamen alle wieder wohlbehalten in Rot auf dem Doggengelände an.
Das Versorgungsteam Joachim Heger und Thomas Billmaier erwarteten uns bereits mit frisch gegrillten Köstlichkeiten. Manche bevorzugten sogar den frisch gebackenen Kuchen und eine warme Tasse Kaffee. Mit dem obligatorischen Bikerbier zum Abschluss, wurde das Ende für diese Saison eingeläutet.
Einen schönen Dank an das Grillteam, den Helfern beim Kaffeekochen und den Frauen, die uns den leckeren Kuchen spendierten sowie an alle, die zum guten Gelingen der SAF beigetragen haben. Auch heute konnte man wieder sehen, dass es an Motivation und Engangement der Mitglieder und Mitgliederinnen nicht fehlte, um ein solches Event reibungslos durchzuführen. Ein herzliches Dankeschön daher nochmals an alle Mitwirkenden und Organisatoren und vor allem an die Bikerinnen und Biker!!! Auf in ein neues Jahr – 2014!!!

Die Vorstandschaft