Kerwe 2019

Wieder einmal ist es geschafft, dank Eurer Hilfe war es auch wieder in diesem Jahr möglich, die Kerwe erfolgreich abzuschließen. Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für die investierte Zeit und Mühe.

Dieses Jahr war ein besonderes, der MSC Crazy Dogs durfte den Kerwebürgermeister stellen. Dieser Ehre ging unser Vorstand Timo Freund sehr gerne nach. In angemessener Robe zog er mit seinen Begleitdamen Ulla Weis und Birgitt Speckert in Begleitung des Kerwebüttels Marius Sandritter durch die Kerwe. Ein Dank auch für die Gastfreundschaft der einzelnen Vereine.

Das Wetter spielte dieses Jahr leider nicht ganz mit, lange noch kein Grund um zuhause zu bleiben!

 Wir bedanken uns beim ganzen Kerwevolk, allen Unterstützern bei Timos Wahl und nochmals bei allen Helfern. 

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.